Der beste Job der Welt Brauerei bietet 14.000 Dollar fürs Bier trinken

26.04.2018

Du liebst Bier? Dann dürfte die Offerte der Carlsberg Brauerei genau deinen Geschmack treffen!

Der beste Job der Welt? Carlsberg bietet Geld fürs Bier trinken
Foto:  istock / dejankrsmanovic

Der dänische Flüssigbrot-Gigant sucht zur Zeit nach einem geneigten Schluckspecht, der in der Lage ist, innerhalb von vier Stunden viele Biere seine Kehle hinunter laufen zu lassen. Und als wäre das noch nicht genug der güldenen Hopfen-Freude, winken umgerechnet gut 13.000 Euro als Entlohnung! 

Und die Zugangsvoraussetzungen für den Job? "Null Erfahrung" ist gefordert, schreibt der Bierbrauer auf seiner Bewerbungs-Website, aber 100 Prozent Carlsberg-Leidenschaft.

Bierpreis Index: In diesen Städten ist das Bier am günstigsten

Führerschein? Brauchst du ebenfalls nicht, denn getreu dem Motto "Don't Drink and Drive" stellt Carlsberg einen Fahrer, der dich abholt und wieder sicher nach Hause bringt.

Zwei kleine Haken bleiben allerdings doch: Du musst in Singapur leben, um dich bewerben zu können. Es wäre auch einfach alles zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Mehr zum Thema:
9 Bier-Mythen, an die kein Mann glauben sollte
6 Profi-Tricks, mit denen du beim Peer-Pong dominierst

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.