Promille-Delikatessen Das passiert, wenn Betrunkene kochen

Redaktion Männersache 31.01.2018

Mit den Promille kommt auch der Hunger. Bärenhunger, Fressflash oder Munchies - egal, wie du es nennen willst, die betrunkene Koch-Action endet jedes Mal episch.

Das passiert, wenn Betrunkene kochen
Foto:  Via wildbeastly.tumblr.com

Nur leider schlägt der Rauchmelder auch viel zu oft Alarm. Egal, denn mit leerer Wodka-Pulle in der Hand kommen Betrunken Genie gleiche Rezeptideen. Das denken sie zumindest. 

Denn nur wahre Meisterköche können sich solche Delikatessen ausdenken!

© Twitter/camilomarquezv

Denn jeder Betrunkene würde auf seinen Alkoholpegel schwören, dass selbstverständlich er und nur er der nächste Tim Mälzer ist. 

Studie beweist: Käse macht dich so abhängig wie Heroin

Studie beweist: Käse macht so abhängig wie Heroin

Weil diese Koch-Fails einfach zu schön sind, kannst du dir das Best-Of unten im Video anschauen.

Guten Hunger!

Mehr zum Thema:
So rettest du deine Leber und kannst trotzdem Bier zischen
Für ein Burger-Tattoo gibt dir dieses Restaurant lebenslang Gratis-Burger

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.