Sex-Studie Welche Männer bringen Frauen zum Orgasmus?

Redaktion Männersache 05.08.2019

Welche Männer bringen Frauen wirklich zum Orgasmus? Eine Frage, die dem starken Geschlecht seit Generationen schlaflose Nächte beschert.

 

Welche Männer bringen Frauen zum Orgasmus?

Sind es jene mit muskelbepacktem Oberkörper? Solche mit prall gefülltem Bankkonto? Oder doch eher der humorvolle Kumpeltyp? Das sind Fragen über die sich die Männerwelt seit Jahrtausenden die Köpfe zerbricht.

Während die einen auf die pure Muskelmasse setzen, geben sich andere der intellektuellen Fachwelt hin. Beides bleibt von der Damenwelt nicht ungoutiert, doch in Sachen Sex ist die Meinung scheinbar einhellig.

 

Klischee oder Realität?

Doch auch wenn eine Mehrzahl sich für einen Typus Mann im Bett ausspricht, heißt das ja noch lange nicht, dass du bei deiner nächsten Eroberung genau richtig liegst.

Squirting: So bringst du jede Frau zum Abspritzen
Squirting: So bringst du jede Frau zum Abspritzen

Die lang ersehnte Antwort auf die Frage aller sexuellen Fragen findest du im Video unten.

Mehr Sex:
Diese Pornos bringen Frauen in Rekordzeit zum Orgasmus
Das denken Frauen während eines Blowjobs wirklich!

Video:

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.