Schock-Moment Surfer paddeln aufs Meer. Dann taucht plötzlich er auf

Redaktion Männersache 09.02.2018

Falls du panische Angst vor einem Hai-Angriff haben solltest, schau dir dieses Video auf keinen Fall an.

Der am Ocean Beach – einem populären Surf-Spot im Großraum San Francisco – aufgenommene Clip, ist der ultimative Alptraum aller Selachophobiker.

Nick Mastruzo, einer der involvierten Wellenreiter, beschrieb den Vorfall gegenüber "Surfline" wie folgt:

"Es war wunderschöner Tag mit glasklarem Wasser. Um 8:46 Uhr am Morgen bin ich zu einer Welle gepaddelt, als ich den weißen Bauch vor mir aus dem Wasser schießen sah."

Ein Weißer Hai taucht vor einer Gruppe von Surfern auf
Foto:  FHM

Du kannst dir die beängstigende Begegnung zwischen Hai und Mensch im Video unten anschauen.

Deshalb überleben Weiße Haie nicht in Gefangenschaft

Deshalb siehst du nie Weiße Haie in Zoo-Aquarien

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.