News

Unfassbar: UFC-Legende Conor McGregor prügelt NBA-Maskottchen ins Krankenhaus!

Conor McGregor hat ein NBA-Maskottchen, das bei den Fans sehr beliebt ist, auf offener Bühne mit einem Schlag brutal niedergestreckt.

Conor McGregor schlägt NBA-Maskottchen
Miami: Conor McGregor schlägt NBA-Maskottchen Foto: YouTube/ChazNBA (Screenshot)
Auf Pinterest merken

Die UFC-Legende Conor McGregor beschloss, am Freitag (9. Juni 2023) beim Spiel Miami Heat gegen Denver Nuggets vorbeizuschauen, aber niemand war auf das vorbereitet, was da kommen sollte.

Auch interessant:

Während die Kameras liefen und die Zuschauer in der Halbzeitpause des Spiels jubelten, sollte McGregor für sein neuestes Schmerzmittel, TIDL Sport, werben.

Als Werbegag wurde er auf das Spielfeld geführt, wo Burnie, das Maskottchen der Miami Heat, mit goldenen Handschuhen erschien.

UFC-Legende Conor McGregor verprügelt NBA-Maskottchen!

Während der kurzen Unterbrechung von Spiel 4 wurde der Mixed Martial Artist von den Fans lautstark ausgebuht, aber er zog seine Rede trotzdem durch.

Doch dann nahm die Sache eine irre Wendung.

Was als lockerer Promo-Spaß gedacht war, wurde für das Maskottchen bald zu einer ernsten Angelegenheit.

Als Burnie sich McGregor näherte, zögerte er nicht lange und verpasste ihm einen linken Haken an den Kopf, der ihn niederstreckte.

Aber es war klar, dass der Kämpfer noch nicht fertig war und Burnie einen zweiten Schlag ins Gesicht verpasste, bevor er ihn mit seinem eigenen Schmerzmittelspray besprühte.

Video Platzhalter

Burnie wurde bald darauf von Mitgliedern der Heat-Unterhaltungscrew weggezerrt, die sein Gesicht mit einem weißen Handtuch abtrockneten.

Obwohl es sich um eine einstudierte Aktion zu handeln schien, scheint es, als sei sie etwas zu weit gegangen, da die Person im Burnie-Anzug bald ins Krankenhaus gebracht wurde.

Laut The Athletic bestätigte eine Quelle aus der Liga, die über den Vorfall informiert war, dass der Mann in die Notaufnahme eines nahe gelegenen Krankenhauses gebracht wurde, um behandelt zu werden.

Nachdem ihm der behandelnde Arzt Schmerzmittel verabreicht hatte, wurde er nach Hause geschickt, um sich auszuruhen. Mittlerweile soll es ihm wieder "gut gehen".

Da McGregor im Laufe des Jahres gegen Michael Chandler in das Octagon zurückkehren wird, hat er vielleicht nach seiner längeren Abwesenheit vom Sport aufgrund seines Beinbruchs gegen Dustin Poirier im Jahr 2021 nach etwas Sparring gesucht.

Weitere spannende Themen:

*Affiliate Link

Als das Video unweigerlich in den sozialen Medien die Runde machte, äußerte sich sogar UFC-Präsident Dana White zu dem Vorfall.

Als White bei UFC 289 auf den K.O.-Schlag gegen Burnie angesprochen wurde, sagte er: "Was ist los mit Maskottchen, die von Profikämpfern ins Gesicht geschlagen werden? Was erwarten Sie denn?"

"Woraus sind diese Maskottchen-Dinger gemacht, es sei denn, man ist wie das Maskottchen der Golden Knights... mit einem Metallhelm, ich würde mich nicht von Profikämpfern ins Gesicht schlagen lassen, wenn ich ein Maskottchen wäre, das scheint nicht die hellste Sache der Welt zu sein."