Wettessen mit "Furious Pete" Mann vernichtet 3 Kilo Monster-Schnitzel in Rekordzeit

19.10.2017
Männlich! Mann vernichtet 3 Kilo Schnitzel in 6 Minuten
© Screenshot YouTube/ Furious Pete

Wenn dieser Mann mit Messer, Gabel und den bloßen Händen loslegt, fegt der Fress-Champion zehntausende Kalorien in wenigen Minuten von den Tellern in seinen Schlund.

Zwar ist der Mann seines Zeichens Fitness-Coach, doch sein wahres Talent liegt im Fressen.

Von Monster-Burgern, Hot Dogs und eimerweise Cola oder 5 Kilo pures Nutella - er vernichtet alles! Erbarmen kennt er nicht. Seine Name: "Furious Pete".

Video: Veganer findet heraus, dass er gerade Käse gegessen hat

Zwar kommt der Vertilger mit dem Land von Fast Food, Frittieren und sonstiger Extreme, doch dieser Video-Klassiker zeigt, dass er in der Heimat des Schnitzels jeden Fress-Kontrahenten besiegt. 

Auf dem Teller: 2,9 Kilo feinstes Kalbschnitzel, kross in Fett gebraten samt Portion Pommes. 

Das könnte dich interessieren:
Krank! Redneck spült schärfste Chili der Welt mit Whisky runter
Zwei Frauen essen die schärfste Chili und brechen live zusammen

Die Monster-Schnitzel-Challenge sieht du ab 4:50 Minute:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.