Chili-Challenge Sie essen die schärfste Chili und brechen live zusammen

04.12.2017
Fail! Sie essen die schärfste Chili und brechen live zusammen
© Screenshot Youtube/ Montage: Männersache

Es ist die schärfste Chili der Welt. Was wirklich passiert, wenn du eine ganze Schote isst, haben diese zwei Mädels ausprobiert.

Für die krankeste Chili-Challenge des Universums holte sich YouTuberin Lizzy Wurst ihre Freundin Sabrina vor die Kamera. Als Doppelpack im Sport-BH wollten sie es wagen - und scheiterten katastrophal. Feuerspeien inklusive.

Wettkampfesser L.A. Beast aka Kevin Strahle hält den Guinness Weltrekord im Ghost Chili essen

Bhut Jolokia: Wettkampfesser Kevin Strahle vs. Todes-Chilis

Zum Anfang: So eine Chili-Challenge will gut vorbereitet sein. Lizzy hatte neben zwei Chili-Schoten auch Wasser bereit gestellt. Milch zum Brand löschen? Fehlanzeige!

Dabei führt das Guiness-Buch der Rekorde die Carolina Reaper nicht umsonst als schärfste Chili der Welt. 

Die Carolina Reaper-Chili hat einen Spitzenwert von 2,2 Millionen Scoville auf der Schärfe-Skala. Zum Vergleich: Pfefferspray hat einen Wert von "nur" 180.000 - 300.000 Scoville und Tabascosauce von 2.500 - 5.000.

Auf YouTube geht sie gerne ins Extreme: Lizzy Wurst (rechts)
Auf YouTube geht sie gerne ins Extreme: Lizzy Wurst (rechts) © Screenshot Youtube.com/Lizzy Wurst

Ahnungslos beißen die Amerikanerinnen in ihre Chili. Was dann passiert, hätten sie niemals geahnt. "Das ist wirklich nicht so gelaufen, wie geplant", fasst Lizzy ihre Chili-Challenge zusammen. "Ich dachte, ich würde es wie ein Champion meistern."  Ihre Freundin Sabrina dagegen ist der Schärfe ausgeliefert, bricht, heult und braucht am Ende fast medizinische Hilfe.

Doch eine Sache hat ihre irre Chili-Challenge im kurzen Top gebracht: Klicks! Knapp 6 Millionen User haben bereits den YouTube-Clip gesehen.

Weitere Artikel zum Thema:
Zwei Tassen von diesem Espresso können töten
So würden Tiere ohne Nacken aussehen

Das ganze Chili-Desaster kannst du dir hier im Video ansehen:

 

 

 

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.