Stars

Konzert-Unfall: 71-jährige Vicky Leandros fällt von Bühne!

Sie ist die Grande Dame des deutschen Chansons: Vicky Leandros, mittlerweile 71 Jahre alt und gerade auf Abschiedstour. Der Auftritt in Hannover beinhaltete einen unfreiwilligen Knalleffekt!

Vicky Leandros
Unfreiwilliger Bühnenabgang in Hannover: Vicky Leandros Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Es ist so eine Sache mit Bühnen. Einerseits sind sie natürlich notwendig, damit die angereisten Fans ihren Star auch sehen können. Aber, wie das so ist, hat alles auch seine Kehrseite. Wenn man oben auf der Bühne steht, kann man auch von ihr herunterfallen.

Auch interessant:

Genau das ist jetzt Sängerin Vicky Leandros bei einem Auftritt in Hannover passiert. Im Rahmen ihrer "Ich liebe das Leben"-Abschiedstour, die den Titel ihres größten Hits im Namen trägt, gastierte Leandros jüngst auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

WhatsApp - Foto: WhatsApp

Schon gewusst?

Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Bühnensturz bei "Ich liebe das Leben"

Im ausverkauften Kuppelsaal läuft das große Finale: Die Sängerin intoniert gerade besagten Hit "Ich liebe das Leben", als sie plötzlich für die weiter hinten stehenden Zuschauer aus dem Sichtfeld verschwindet.

Auch die Musik hört schlagartig auf, die ersten Besucher werden unruhig, wie haz.de berichtet. Sie sehen nicht, was die weiter von platzierten Fans live mitbekommen.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Leandros gibt Entwarnung: "Ich bin okay"

Die Bühne ist Gottseidank nur einen Meter hoch, der Sturz also nicht allzu bedrohlich. Der Sängerin wird aufgeholfen und sofort gibt sie positives Feedback: "Ich bin okay". Und so tut sie nach dieser unfreiwilligen Stunt-Einlage das einzig logische, kehrt auf die Bühne zurück und singt ihren größten Hit mit dem Publikum zusammen zu Ende.

Weitere spannende Themen:

Das sorgt für riesigen Applaus, durchsetzt mit Fragen nach ihrem Wohlbefinden: "Vicky, geht’s dir gut?" Wie es zu diesem Sturz kommen konnte, bleibt unklar, Vicky Leandros scheint gestolpert zu sein und weiß nur zu sagen "Das ist mir zum ersten Mal passiert" und "Ich habe Glück im Unglück gehabt".

*Affiliate Link