Pizza-Express Uuni 3: Outdoor-Ofen backt Pizza in unter 60 Sekunden

04.04.2017

Da werden Männerträume wahr: Ein mobile Outdoor-Ofen backt authentische Steinofen-Pizza in weniger als 60 Sekunden!

Die dritte Generation des "Uuni"-Ofens kann nicht nur Pizza, sondern auch Brot backen, Gemüse und Steaks grillen.

Pulled Pork Burger einfach selber machen

Pulled-Pork-Burger einfach selber zubereiten

Der "Uuni 3"-Ofen erreicht 500 Grad Celsius in zehn Minuten. Das funktioniert, weil der Outdoor-Ofen mit gepresstem Holz, sogennaten Pellets, befeuert wird. 

Bei 13,4 Kilo Gewicht und einer Größe von weniger als einem halben Meter Breite (22x36x64cm) ist der Ofen einfach zu seiner Grill-Destination zu transportieren. Mit Tragetasche lässt er sich problemlos schultern.

Der Preis: 299 Dollar (umgerechnet rund 280 Euro)! Auf Amazon gibt es den Pizzaofen auch für weniger Geld.

Mehr zum Thema:
LEGO-Tape verwandelt alles in eine bebaubare Oberfläche
Diese Socken sind 15 Mal stärker als Stahl

Uuni 3: So funktioniert der Outdoor-Ofen:

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.