News-Update

Berüchtigte Großwildjägerin posiert mit blutigem Sex-Spielzeug

Großwildjägerin Larysa Switlyk schockt mit Fotos von erlegtem Wild in Kombination mit blutigem Sex-Spielzeug.

Larysa Switlyks Fotos sorgen für Entsetzen.
Larysa Switlyks Fotos sorgen für Entsetzen. Foto: Facebook/Instagram
Auf Pinterest merken

Larysa Switlyk schockt mit Jagd-Fotos

US-Großwildjägerin und TV-Moderatorin Larysa Switlyk sorgt mit Fotos für Entsetzen. Auf diesen ist Switlyk mit einem erlegten Schafbock zu sehen – und blutigem Sexspielzeug. In Kombination mit ihrem Siegerlächeln ein tatsächlich gruseliges Szenario.

Blutiger Schottland-Trip

Während eines Jagd-Trips ins schottische Norfolk sollen die skandalösen Aufnahmen entstanden sein. Das Sex-Spielzeug soll am Abend zuvor übrigens als Geburtstagsgeschenk für eine der Teilnehmerinnen der Jagdgesellschaft fungiert haben.

Fotos lösen Empörung aus

Die Fotos sorgen für breite Empörung im Netz. Larysa Switlyk bekommt in Form eines heftigen Shitstorms die Quittung für ihre geschmacklosen Aufnahmen.

Das sagt die Jägerin

Larysa Switlyk gibt sich derweil gelassen. Auf ihrer Instagram-Account schreibt sie: "Nichts ist besser, als sich von dieser Social-Media-getriebenen Welt zu trennen und sich mit der Natur zu verbinden. Hoffentlich bringt das genug Zeit für all die ignoranten Menschen da draußen, die mir Morddrohungen schicken, um sich über Jagd und Konservierung zu bilden. Zu eurer Information, ich war vor über einem Monat in Schottland ...".

Ähnliche Artikel zum Thema:
Skandalvideo: Jagdhunde stürzen reihenweise in eine Schlucht – Besitzer sieht zu
Was macht Gina Wild heute?