Mixed Martial Animals Mit 9 Jahren: UFC-Fighter Khabib Nurmagomedov kämpft gegen Bär

Redaktion Männersache 02.03.2018
UFC-Fighter Khabib Nurmagomedov ringt im Alter von neun Jahren mit einem Bären
© YouTube/MMA House; Instagram/KhabibNurmagomedov

Bei UFC 209 duelliert sich Khabib Nurmagomedov am 4. März mit Tony Ferguson um den Interims-Lightweight-Titel der Ultimate Fighting Championship.

Dass der russische MMA-Fighter bereits in jungen Jahren auf erbarmungslose Gefechte im Octagon getrimmt wurde, beweist dieses Video aus dem Jahr 1997.

Der Clip zeigt den 9-jährigen "The Eagle" dabei, wie er in seiner russischen Heimat Dagestan mit einem Bären ringt. Ja, da hast richtig gelesen. Mit einem Bären.  

7 Skandale & Fakten, die die UFC dir verheimlicht

7 brutale Fakten, die dir die UFC verheimlicht

Sein Vater Abdulmanap Nurmagomedov erklärte gegenüber ToFight.Ru, dass der Kampf mit Bären für seinen Sohn "eher ein Charaktertest als eine Übung war". Ein Test, den Khabib offensichtlich mit Bravour bestand.

Im Video unten kannst du dir anschauen, wie der junge Martial Artist Meister Petz mit Single- und Double-Leg-Takedowns und High-Crotch-Rolls attackiert.

Allerdings macht ihm die exzellente Takedown Defense des Bären dabei das ein oder andere Mal einen Strich durch die Rechnung ...

Mehr zum Thema:
6 männliche UFC-Rekorde von Conor McGregor
Die 6 reichsten UFC-Fighter aller Zeiten

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.