Viral

Supermarkt in Wien nach Spinnen-Alarm geschlossen - Biss führt zu "permanenten Erektionen"!

Ein Supermarkt musste evakuiert werden, nachdem eine bananenliebende Spinne gesichtet wurde, die bei Männern eine Dauererektion hervorrufen kann.

Brasilianische Wanderspinne
Wien: Brasilianische Wanderspinne aufgetaucht (Themenbild) Foto: iStock/webguzs, iStock/Natissima
Auf Pinterest merken

Ein Filialleiter des Penny-Ladens in Krems an der Donau hatte das unheimliche Krabbeltier im vergangenen Jahr gesehen, bevor die Hölle losbrach.

Auch interessant:

Die Rettungsdienste wurden zu dem Geschäft in der Nähe von Wien gerufen und warnten, dass es sich bei dem Eindringling um eine brasilianische Wanderspinne handeln könnte.

Das schwarz-rote Spinnentier ist dafür bekannt, dass es nach Europa gelangt, indem es sich in Bananenstauden versteckt.

Wien: Supermarkt nach Spinnen-Alarm geschlossen - Biss führt zu "permanenten Erektionen"!

Sie gilt als eine der giftigsten Spinnen der Welt, und ein Biss kann tödlich sein, da er zu Unterkühlung, Sehstörungen, Krämpfen und in einigen Fällen zu Erektionen führt.

MailOnline berichtete, dass das Gift der Spinne für die Behandlung von Erektionsstörungen untersucht wird, nachdem festgestellt wurde, dass ein Biss bei männlichen Opfern zu einer schmerzhaften vierstündigen Erektion führen kann.

Die Bananenkisten in dem Geschäft mussten versiegelt und ein Kammerjäger gerufen werden.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

MailOnline zitierte einen Sprecher des Handelskonzerns Rewe mit den Worten, dass vor der Wiedereröffnung "umfassende Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen" durchgeführt würden.

Trotz intensiver Suche wurden in dem Geschäft keine Spinnen gefunden. Aufgrund der Größe und Färbung der "nicht identifizierbaren" Spinne gingen die Behörden davon aus, dass es sich um eine brasilianische Wanderspinne handelt.

Weitere spannende Themen:

Jedes Jahr werden etwa 4.000 Menschen von der brasilianischen Wanderspinne gebissen, wobei 0,5 Prozent der Bisse zum Tod führen.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link