wird geladen...
Viral-Update

Wahnsinn: Sharon Stone präsentiert ihren sexy Körper – aber irgendetwas ist komisch

Schauspielerin Sharon Stone setzt sich sexy in Pose, doch ein Detail verwirrt die Betrachter.

Sharon Stone
Sharon Stone setzt sich sexy in Pose, aber ein Detail verwirrt ihre Fans Getty Images / Sean Gallup

Sharon Stone präsentiert ihren sexy Körper – aber irgendetwas ist komisch

Die 62-jährige Hollywoodschauspielerin Sharon Stone ist gut in Form. Den Beleg liefert sie via Instagram höchstselbst. Im knappen Bikini posiert der "Basic Instinct"-Star am Pool und kann sich der Bewunderung ihrer Anhängerschaft sicher sein – nur ein Detail wirkt auf viele Betrachter befremdlich.

Stone als Vorbild

Sharon Stone zeigt sich auf dem Foto mit Schutzmaske. Das ist in Zeiten wie diesen äußerst löblich, allerdings stören sich viele an dem eigenwilligen Design des Protektors.

Die Maske sieht aus wie ein futuristischer Rüstungshelm, den die Trägerin kurz vor ihrem Eintritt in die entscheidende Kriegsschlacht aufsetzt. Was hat Sharon Stone vor? Wir wissen es nicht. Sie schreibt zu dem Schnappschuss "keepin my head together".

Frei übersetzt heißt das "Meine Gedanken zusammen halten". Immerhin.

Flops pflastern ihren Weg

Zumindest hat es Stone geschafft, mit dem Foto von sich reden zu machen, denn die Schauspielerfolge stellten sich für sie zuletzt nicht mehr automatisch ein. Im Gegenteil, in den letzten Jahren machte Stone vor allem durch ihre zahlreichen Filmflops Schlagzeilen.

Ihre Fans finden übrigens Gefallen an dem neuen Foto, was aber nicht unbedingt in erster Linie an der Maske liegt: "Wow, verdammt heiß!", "Ich liebe deine Beine!" oder "Du bist wunderschön", so einige der freudigen Reaktionen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';