Superlative Schnellster Knockout aller Zeiten: UFC-Fighter Masvidal schockt Askren-Fans

Redaktion Männersache 07.07.2019

Das ging fix: In Las Vegas erzielte Jorge Masvidal den schnellsten Knockout in der Geschichte der UFC!

Jorge Masvidal erzielte gegen Ben Askren den schnellsten Knockout der UFC-Geschichte
Der schnellste KO der UFC-Geschichte Foto:  Getty Images / Sean M. Haffey

Der lang erwartete Kampf zwischen Jorge Masvidal und Ben Askren endete im schnellsten und vielleicht heftigsten Knockout in der Geschichte der UFC (siehe Video unten).

MMA-Veteran Masvidal reichten ein perfekt getimter Kniestoß ("Flying Knee") und nur 5 Sekunden Kampfzeit, um Elite-Ringer Ben Askren auszuschalten. 

"Ich wollte ihm 14 Minuten und 30 Sekunden lang den Arsch versohlen, aber es ist nicht passiert, also zurück zum Geschäft", so Masvidal im Anschluss des auf drei Runden a fünf Minuten angesetzen Fights.

Auch interessant:

 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.