Identität aufgeklärt Mutter von 3 Kindern: Das ist die Ryanair-Rammlerin

21.12.2017
Ryanair-Sex-Skandal: Die Identaität der mysteriösen Blondine ist geklärt
© YouTube/WBP-WEBLOGPH/TheSun

Am vergangenen Freitag kursierte ein Video im Netz, das ein Paar beim Sex während eines vollbesetzten Ryanair-Fluges zeigt.

Nachdem am Dienstag die Identität des männlichen Ryanair-Rammlers publik wurde, konnte nun aufgeklärt werden, wer die mysteriöse Frau in dem pikanten Clip ist.

Wie die "The Sun" erfahren haben will, handelt es sich bei der Blondine um eine die 39-jährige Tracy B. aus Cole in der nordwestenglischen Grafschaft Lancashire.

Der Cafe-Besitzerin und Mutter von drei Kindern sei die mediale Aufmerksamkeit dem Bericht zufolge extrem peinlich.

Zumal in ihren Augen ein riesiges Missverständnis vorliegt.

Shaun Edmondson: Dieser Ryanair hatte Sex während eines Fluges - seine Verlobte saß hochschwanger zuhause

Identität geklärt: Das ist der Ryanair-Rammler - und seine schwangere Verlobte!

Sie habe gar keinen Sex mit Shaun gehabt, sondern diesem aus einer Alkohollaune heraus lediglich einen Lapdance verpasst.

Für diese Aussage spricht, dass Tracey im Video die ganze Zeit über ihre Jeans-Hotpants anbehält.

Doch mach dir mithilfe des Videos unten am besten ein eigenes Bild.

Ein Paat hat Sex in einer vollbesetzten Ryanair-Maschine

Ryanair-Skandal: Passagiere filmen junges Pärchen beim Sex

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.