Überdimensionale Echse XXL-Alligator: Männer bergen 5-Meter-Krokodil auf Sri Lanka

Redaktion Männersache 02.05.2018
Männer haben auf Sri Lanka ein fünf Meter großes Krokodil entdeckt
© YouTube/jojo

Mehr als fünf Meter lang und knapp eine Tonne schwer: Das waren die reptilischen Dimensionen, mit denen sich kürzlich einige Männer auf Sri Lanka konfrontiert sahen.

Die Bewohner des Inselstaates im Indischen Ozean entdeckten ein XXL-Krokodil mit eben jenen Körpermaßen, das auf der Suche nach Beute in einem Kanal stecken geblieben war.

Zum Thema: Gigantischer Alligator spaziert über Golfplatz in Florida

Da das gigantische Reptil zu groß war, um sich unverletzt aus seiner misslichen Lagen zu befreien, mussten Dorfbewohner und Polizei das Tier mit vereinten Kräften per Kran auf einen Laster hieven, um es anschließend wieder in die Freiheit zu entlassen.

Du kannst dir im Video unten dein eigenes Bild von den überdimensionalen Ausmaßen des Schuppentiers machen, das offiziellen Angaben zufolge das größte Krokodil ist, das jemals auf Sir Lanka gesehen wurde.

Mehr zum Thema:
XXL-Anakonda - Bauarbeiter finden größte Schlange der Welt
Bizarres See-Monster in Alaska gesichtet

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.