Rätsel Findest du die geheime Nachricht auf diesem Bild?

Redaktion Männersache 05.12.2017
raetsel schulbuch geheime nachricht
© via Imgur

Zu jedem Jahrgang, der den Schulabschluss geschafft hat, gehört auch ein Jahrbuch. Endlich einmal Lehrern und Schulleitung richtig die Meinung zu geigen, ging jedoch nie wegen Befindlichkeiten von "oben".

Doch diese Worte, die Schüler über Jahre für sich behalten mussten, können nicht auf ewig geschluckt werden. Sie müssen hinaus in die Welt - und sei es verschlüsselt.

Ein unbekannter Amerikaner der Palisades Charter High School hat es genauso gemacht. Auf dem Cover dieser Programmbroschüre der Abschlussklasse von 2004 versteckte er eine geheime Botschaft, die seine ganze Wut auf die Schule ausdrückt.

Wetten, du schaffst es nicht, 10 Bilder dieser Horror-Frau anzusehen?

Zwar ist auf dem Cover nur ein Delfin zu sehen, der aus dem Wasser springt. Wenn du jedoch sehr genau hinschaust, wirst du eine Nachricht entdecken.

Zur Info: Das offizielle Logo der High School aus Los Angeles zeigt auch einen Delfin.

Erkennst du die geheime Botschaft?

 

Dieses Bild sagt dir, wie verdorben du wirklich bist

Es ist gleich, wie lange du gebraucht hast, um das Wort "Fuck" im Meer zu erkennen. Stell dir nur einfach die Genugtung und den Triumph des Künstlers vor, dass die Lehrer der High School jahrelang ohne es zu wissen darauf geschaut haben.

Ein Hoch auf die Rebellion von Jugendlichen!

Bist du ein Psycho? Diese 15 Bilder liefern die Antwort:

 

Mehr Quizze:
Kennst du die Namen dieser 66 Simpsons-Figuren? 
Erkennst du diese 20 Marken nur anhand ihrer Logos?

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.