JP Performance expandiert J.P. Kraemer: PS-Profi eröffnet Freizeitpark & Burger-Restaurant

03.07.2017
PS-Profi J.P. Kraemer eröffnet eine eigene Autowelt und das Big-Boost-Burger-Restaurant
© AutoZeitung

Jean "J.P." Pierre Kraemer - Boss der Tuning-Schmiede "JP Performance" und Host der TV-Show "Die PS-Profis" - erweitert seine unternehmerischen Tätigkeiten.  

Wie er in einem Video auf seinem YouTube-Kanal verkündete, wird er im Sommer 2017 im Ruhrpott einen Freizeitpark sowie ein Burgerrestaurant eröffnen.

Der Vergnügungspark wird demnach "Autowelt" heißen, während der Fast-Food-Tempel auf den Namen "Big Boost Burger" getauft wurde.

Dieses Burger-Restaurant bietet Kunden, die sich ein Burger-Tattoos stechen lassen, Gratis-Burger für den Rest ihres Lebens an

Für ein Burger-Tattoo gibt dir dieses Restaurant lebenslang Gratis-Burger

Wie J.P. erklärt, wird der Park ein Art Besucherzentrum sein, in dem seine Fans Xbox oder Billard - stilecht mit einem Golf II als Billard-Lampe - spielen oder auch ihre Autos auf einem Indoor-Prüfstand messen lassen können.

Zu diesem Zweck lässt die Tuning-Ikone aktuell einen großen Gebäudekomplex umfassenden Rennovierungen unterziehen. 

Neue Böden und rustikale Ziegelmauern sollen für eine "urige" Industrie-Atmosphäre sorgen, die PKW-Nostalgiker an alte Werkstatt-Zeiten erinnert.

"Big Boost Buger" positioniert sich entgegen aller aktuellen Health-Food-Trends und soll laut seinem Schöpfer US-amerikanische Oldschool-Burger anbieten, die "richtig ungesund sind".

Ein Golf VR6 zerstört sich bei 374 km/h selbst auf dem Prüfstand

Brutal! Golf VR6 zerstört sich bei 374 km/h selbst

Insgesamt finden 108 hungrige Auto-Fans in dem Etablissement Platz. Eine nahezu komplette Verglasung ermöglicht einen fast ungefilterten Blick auf den Leistungs-Prüfstand. 

Abgerundet wird Jean Pierres durch einen hauseigenen Merchandise-Shop sowie einen Ableger der Werkstatt "Enjoy-Fahrzeugfolierung".

Ein undichter Abwasser-Truck flutet die Straßen von Moskau mit Kot

Sch**sse: Russischer Abwasser-Truck explodiert auf offener Straße

Eine große Überraschung behält der TV-Host laut eigener Aussage allerdings noch in der Hinterhand. 

Unten kannst du dir sein vollmundiges Ankündigungs-Video inklusive Bildern von der Baustelle in voller Länge anschauen.

Mehr zum Thema:
Golf 1 zerstört Porsche 911. Nissan-Fahrer lacht sich kaputt
980 PS: Dieser Opel Corsa Biturbo zerstört Lamborghinis

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.