911 Speaker Porsche Design: Lautsprecher erfüllt Vorbildfunktionen

Redaktion Männersache 23.12.2017
Porsche Design: Dieser Lautsprecher erfüllt Vorbildfunktionen
© Porsche Design

Er sieht aus wie die Endrohrblende des Porsche 911 GT3 und bietet eine erstklassige Soundqualität: der Bluetooth-Lautsprecher von Porsche Design.

Porsche Design erfreut sich weltweit zahlreicher Fans. Diese haben nun die Chance, sich den 911 Speaker zuzulegen. Bei einer Systemleistung von 60 Watt sowie der Integration von aptX-Technologie und NFC-Technik schlagen audiophile Herzen höher.

Für 2016: Porsche zahlt Mitarbeiterin einen Rekordbonus

Porsche zahlt Rekordbonus an alle Mitarbeiter

Hinzu kommt, dass sich der Bluetooth-Lautsprecher via Sprachsteuerung bedienen lässt – ein klarer Wettbewerbsvorteil. Außerdem ist es möglich, zwei 911 Speaker zu koppeln und somit noch kräftigeren Sound zu erzeugen. Der große Akku sorgt dafür, dass bis zu 24 Stunden nicht nachgeladen werden muss.

Hochwertig in Klang und Qualität: 911 Speaker © Porsche Design

Auf der Rückseite befinden sich die Anschlüsse DC-In, Mini-USB-In und Cinch – diskret, aber gut erreichbar. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Aluminium. Der Klangspaß hat jedoch seinen Preis: 499 €.

Mehr über Porsche:
Book One: Porsche Design stellt neuen 2in1-Laptop vor
Straßenrennen: Audi Kombi zerstört Porsche 911 Carrera

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.