wird geladen...
NBA Kiss Cam

Sitznachbarin beendet Pärchen-Drama vor der Kiss-Cam

Ob Basketball, Football oder Eishockey - das Drumherum gehört in den USA bei sportlichen Großereignissen genauso dazu wie die Aktion auf dem Feld an sich.

Video-Klassiker: The Best NBA Kiss Cam
Wie besänftigt man eine wild gewordene Furie? Nicht mit Popcorn! Wie besänftigt man eine wild gewordene Furie? Nicht mit Popcorn! YouTube / rockets19931994

Ein zentraler Teil des Unterhaltungsprogramms: die Kiss Cam. Die an heutzutage gigantischen Schwenkarmen befestigte Videokamera zoomt in Spielpausen an Pärchen im Publikum.

Das Bild der Überrumpelten wird zeitgleich in Übergröße auf sämtliche Bildflächen der Location gestreamt. Was dann folgt, fordert die lange "Kiss Cam"-Tradition: die Eingeblendeten sollen sich küssen. Und das führt zu den skurrilsten Situationen.

Video-Klassiker: The Best NBA Kiss Cam

Zum Klassiker wurde die Reaktion eines Pärchen, das ein Spiel "ihrer" Housten Rocktes in der amerikanischen Basketballprofiliga NBA anschauen wollte.

Als der Mann bemerkt, dass er und seine Begleitung von der Kiss Cam eingefangen worden sind, versucht er, ihr einen Kuss aufzudrücken. Großer Fehler: Die Dame der Schöpfung zündet durch und feuert ihrem gehörnten Beigleiter die Creme aus der Suppe.

Auch ein zur Entschuldigung gereichtes Kuscheltier hat keinen milde stimmenden Effekt auf die Kiss-Cam-Furie. Sogar ein großer Becher Softdrink ergießt sich auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzung über den Armen.

Aber alles kein Problem: Der begossende Pudel schnappt sich kurzerhand die sexy Sitznachbarin und zieht nach einen innigen Austausch von Oralflüssigkeit mit selbiger von dannen.

Klar, die ganze Szene wirkt nicht richtig zufällig und das ist sie sicher auch nicht. Das Publikum war begeisert und auch heute, Jahre nachdem sich die Szene zugetragen hat, geistert das Video davon als "The Best NBA Kiss Cam" durchs Netz.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';