Stars-Update

Natasha ist der beste Russland-Export aller Zeiten

Derzeit gibt es wohl keine heißeren Russland-Export als das Model Natasha, oder natalee.007, wie sie sich auf Instagram nennt.

Natasha alias natalee.007
Natasha alias natalee.007 Foto: Instagram / natalee.007

natalee.007 alias Natasha

Blondes Haar, durchtrainierter Körper, bildhübsches Gesicht: Diese und noch weitere unwiderstehliche Attribute vereint Natascha. Die 21-jährige Russin, bei der sogar James Bond ins Schwitzen käme, beschert mit ihrer Sexyness Männern in aller Welt Schnappatmung.

Auf ihrem Instagram-Kanal, der sich aktuell (Juli 2020) sagenhaften 5.3 Millionen Abonnenten erfreut und wo sie unter natalee.007 zu finden ist, zeigt die sexy Blondine, was sie ausmacht.

Bildergalerie: Mehr Natasha geht nicht

Russlands heißester Exportschlager

Mit viel nackter Haut und noch mehr Erotik wurde sie in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Insta-Models der Welt. Wem die von natalee.007 gegebenen Einblicke auf Instagram nicht ausreichen, der kann auf onlyfreinds.com zurückgreifen. Dort nämlich bietet die Russin noch mehr intime Einblicke – wenn auch nur für zahlungswille Kunden.

Ganz umsonst hingegen gibt es unsere Bildergalerie oben, in der wir einige der heißesten Fotos von Natasha zusammengetragen haben.