Star Wars Möge die Kraft mit dir sein

16.10.2017
Möge die Kraft mit dir sein
© Onnit

Ob Luke Skywalker bei Yoda auch mit derart stylischen Fitnessaccessoires seine Jedi-Ausbildung absolviert hat, ist fraglich. Aber wir wollen gerne daran glauben.

Jetzt kannst auch du der Macht einen großen Schritt näherkommen mit den von "Star Wars" inspirierten Trainingsgeräten der Firma Onnit.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Kettlebells, die in der Form dreier Vertreter der dunklen Seite gegossen sind. Boba Fett wiegt 50 Pfund, der Stormtrooper kommt mit 60 Pfund daher. Der schwerste Brocken mit 70 Pfund hat, wie sollte es anders sein, die Form von Darth Vader.

Zusätzlich gibt es einen 20-Pfund-Medizinball zu erwerben, der der Form des Todessterns nachempfunden ist. Auch eine Yogamatte wird angeboten: mit dem in Carbonit gefangenen Han Solo als Motiv.

Preislich bewegen sich die Kettlebells von 150 bis 180 US-Dollar, der Medizinball kostet 75 Dollar und die Matte schlägt mit schlappen 65 Dollar zu Buche.

Falls du den neuen Trailer zum aktuellen "Star Wars"-Film noch nicht kennst, hier findest du ihn. 


Auch galaktisch:
"Star Wars"-Überfan baut begehbaren AT-ACT nach
"Star Wars: Battlefront 2" - Das ist der geleakte Trailer

Onnit

Onnit

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.