News-Update

Mirco Nontschew (†): Weitere traurige Details kommen ans Licht

Am 3. Dezember 2021 wurde Comedian Mirco Nontschew tot aufgefunden. Nun kommen immer weitere Details zu seinem Leben ans Licht.

Mirco Nontschew  (†)
Mirco Nontschew (†) Foto: IMAGO / Future Image

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt vom Tod des Mirco Nontschew. Zur Todesursache gibt es weiter keine offiziellen Angaben (wir berichteten), doch derzeit kommen immer mehr Details zu seiner Person ans Licht der Öffentlichkeit.

Auch interessant:

Das meiste davon wird in keinem direkten Zusammenhang mit seinem Tod stehen und doch macht es die Persönlichkeitsstruktur Nontschews in Ansätzen greifbarer.

Mirco Nontschew (†): Weitere traurige Details kommen ans Licht

Wie die Bunte in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, konnte Nontschew beispielsweise nicht gut mit Lob umgehen. Vielmehr plagten den Künstler extreme Selbstzweifel, wie Insider berichten. Das soll auch der Grund gewesen sein, weshalb es immer wieder über längere Zeiträume still gewesen war um Mirco Nontschew - zudem soll dies einer noch größeren Karriere in der Showbranche im Weg gestanden haben.

Fern­sehproduzent Otto Steiner von Con­stantin Entertainment gegenüber Bunte: "Mirco war der deutsche Mister Bean. Er war brillant und für seine Kollegen bei 'LOL' ein absoluter Angstgegner. Seine Art der physical Comedy mit Tönen und Geräuschen – das konnte nur er. Das hat ihn einzigartig gemacht".

Weitere interessante Themen: