wird geladen...
King of Pop

So würde Michael Jackson heute ohne Schönheits-Ops aussehen

Michael Jacksons Ruhm münzte sich zu nahezu gleichen Teilen auf seiner visionären Musik und seinem exzentrischen Äußeren.

The 10 Faces of Michael Jackson: So würde der King of Pop heute ohne Schönheits-Ops aussehen
So würde Michael Jackson heute ohne Schönhheits-Ops aussehen So würde Michael Jackson heute ohne Schönhheits-Ops aussehen Getty

Obwohl er chirurgische Eingriffe immer wieder vehement verneinte, ist es schwer vorstellbar, dass der "King of Pop" im Laufe seiner Karriere nicht zahlreiche Schönheitsoperationen hat vornehmen lassen.

Neben der offensichtlichen Veränderung seiner Hautfarbe waren im Laufe seines Lebens einige signifikante Unterschiede in seiner Gesichtsstruktur zu beobachten.

Die Liste potenzieller Veränderungen, die in den Medien thematisiert wurden, reichen von Wangenimplantaten über Korrekturen am Kinn bis hin zu Botox-Behandlungen.

So würde Michael Jackson heute ohne Schönheits-Operationen aussehen
Channel 5
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';