Katsu Burger in Japan McDonald's verkauft Schnitzel-Burger mit flüssiger Käsefüllung

07.11.2016
McDonald's Katsu Burger Japan
© Screenshot YouTube/McDonald's Japan

Für Käse-Fans gibt es nur eine Steigerung ihrer Gelüste: Käsefüllung. Diesen Fäden ziehenden Traum hat McDonald's umgesetzt und eine Art gefüllten Schnitzelburger vorgestellt.

Diese käsige Kalorienbombe - genannt Katsu-Burger - besteht aus einem panierten Schweinefilet mit flüssigem Kern aus Cheddarkäse. 

Studie beweist: Käse macht dich abhängig 

Der Katsu-Burger wandert lediglich diesen November über die Theke und das auch nur in Japan. Wieder einmal testet die Fast-Food-Riesen ihre Burgerkreationen damit ausschließlich im Land der aufgehenden Sonne. 

Zuletzt hatte Burger King vor zwei Jahren die Konsumenten mit komplett schwarzen Burgern überrascht: Selbst Käse und Pattys waren mit Bambus-Holzkohle und Tinte eingefärbt. 

Bock auf Food Porn? Schau dir diese Hacks für Grilled Cheese Sandwiches an!

 

Die Rezepte findest du hier. Guten Hunger! 

Mehr Fast-Food-Stories:
So bekommst du bei McDonald's immer einen frischen Burger
Ein McDonald's-Mitarbeiter packt aus​

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.