"Tropical Island Paradise" Dieses Luxus-Schiff ist Yacht und tropische Insel in einem

16.03.2018
luxus-yacht-insel-tropical-island
© Yacht Island Design

Ein Wasserfall entspringt einem erloschenen Vulkan und schlängelt sich durch die tropische Insel an Palmen entlang ...

Diese Luxus-Yacht wartet mit allem auf, was eine Trauminsel zu bieten hat und kann dich entweder von den Karibischen Inseln bis nach Polynesien oder einmal um die Welt bringen.

Während Start und Landung muss die Fensterblende im Flugzeug immer offen sein – aber warum ist das so?

Flugreisen: Darum müssen die Fensterläden bei Start und Landung offen sein

Außerdem beherbergt das schwimmende Paradies Fitnessstudio, Kino, Bibliothek, Helikopter-Landeplatz und selbstverständlich einen gigantischen Swimmingpool.

Video: Diese Trauminseln kannst du mieten

 

Maximal 10 Passagiere können mit dem 90 Meter langen Traum-Schiff gemächlich durch die Weltmeere kreuzen - mit 15 Knoten Geschwindigkeit (umgerechnet knapp 28 km/h).

Was will Millionär mehr?

Eine schwimmende Trauminsel © Yacht Island Design

Wie auf den Bildern ersichtlich ist, handelt es sich bei dieser gigantischen Yacht bisher noch um einen virtuellen Traum. Das britische Architektenbüro von "Yacht Island Design" hat einen luxuriösen Preis von 160 Millionen Dollar für den Bau veranschlagt.

Mehr zum Thema:
4 Trauminseln, die du auf Airbnb mieten kannst
Die 9 beliebtesten Airbnbs in Europa

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.