In US-Talkshow Maury Lügendetektor: Frau testet Treue von Freund. Erfährt widerliches Geheimnis

Redaktion Männersache 26.01.2018
Die junge Frau Ginger testet die Treue ihres Freundes Brad und erfährt von dessen Affäre mit ihrer Mutter
© YouTube/ViralVideosClub

Diese junge Frau hielt es für eine gute Idee, die Treue ihres Freundes live in der US-Talkshow "Maury" testen zu lassen. Statt emotionaler Befriedigung kassierte Ginger allerdings den Schock ihres Lebens.

Nachdem sie und ihre bessere Hälfte Brad mit dem Talkmaster detailliert über ihre turbulente Beziehung gesprochen hatten, wurde Brad gebeten, seine Treue mit einem Lügendetektortest unter Beweis zu stellen.

Seelische Unterstützung erhielt er dabei von Gingers Mutter Virtinia, die ihm in Zeiten der Beziehungskrise mit helfender Hand zur Seite stand – im wahrsten Sinne des Wortes.

Ponostar Valerie White testet die Treue dieses vergebenen Mannes

Frau testet Treue von Freund mit Pornostar

Denn neben diversen anderen grausamen Enthüllungen über Brads umtriebiges Liebesleben brachte der Test auch ans Licht, dass er eine sexuelle Beziehung zu Virtinia pflegte.

Verständlicherweise reagierte Ginger äußerst ungehalten auf die Enthüllung und attackierte ihre Mutter mit einem schier unerschöpflichen Arsenal an Schimpfwörtern.

Du kannst dir die tränenreiche Eskalation im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Teenagerin testet Treue von Freund und kassiert die Quittung
Er stellt seine Freundin mit ihrem Ex auf die Probe

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.