Schockierende Bilder Zirkus-Dompteur wird brutal von Löwen attackiert

23.11.2017

Im französischen Doullens ist ein Zirkus-Dompteur brutal von einem Löwen attackiert worden.  

Ein Video auf Facebook zeigt den Angriff, in dessen Anschluss Eltern ihre verängstigten Kinder aus dem Zirkuszelt tragen.

Wenige Sekunden nach der Attacke der majestätischen Raubkatze eilen einige Zirkus-Mitarbeiter mit einem Feuerlöscher zur Hilfe und vertreiben den Löwen von seinem 30-jährigen Opfer.

Großwildjäger posieren für Foto mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück

Großwildjäger posieren mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück

Löwen-Attacke: Eine Raubkatze im französischen Doullens hat einen Dompteur attackiert
Foto:  facebook/sevda.coiffure

Laut "La Voix Du Nord" wurde der Dompteur aufgrund seiner ernsthaften Verletzungen per Helikopter in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Löwe wiederum soll dem Blatt zufolge in naher Zukunft eingeschläfert werden. Der Zirkus habe nach dem Übergriff keine Verwendung mehr für ihn.

Du kannst dir den Angriff im Video unten anschauen. Aber Vorsicht: Nichts für schwache Nerven!

Mehr zum Thema:
Safari-Tourist provoziert Löwe. Löwe zeigt, wer der Boss ist
Elefant wird von 14 Löwinnen attackiert. Dann wendet sich das Blatt

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.