Natur unzensiert Elefant wird von 14 Löwinnen attackiert. Dann wendet sich das Blatt

12.08.2018
Ein Elefanten-Kalb wird von 14 Löwinnen attackiert
© YouTube/ NormanCarrSafaris

Von 14 Löwinnen gleichzeitig attackiert zu werden, ist für ein Elefantenkalb in der Regel sein Todesurteil.

Nicht allerdings für diesen Dickhäuter, der den ausgehungerten Raubkatzen in wahrer Heldenmanier dir Stirn bot.

Großwildjäger posieren für Foto mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück

Großwildjäger posieren für Foto mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück



Dabei sah es für Hercules, wie der Elefant später getauft wurde, zunächst so aus, als würde sein noch junges Leben brutal beendet werden.

Im Video unten kannst du dir ansehen, wie sich das Blatt plötzlich zu seinen Gunsten wendet.

Mehr zum Thema:
Gorilla versetzt Zoo-Besucher in Angst
Gorillas lassen Fäuste sprechen

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.