News-Update

England-Premier Boris Johnson: Sexy Fotos seiner Tochter sorgen für Wirbel

Große Aufregung um die Tochter von Englands Premierminister Boris Johnson, denn Lara Johnson-Wheeler zeigt sich auf Fotos äußerst sexy.

Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler
Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler Foto: Getty Images / Jack Taylor ; David M. Benett ; Collage / bearbeitet durch maennersache.de

Boris Johnson hat es nicht leicht derzeit. Seine umstrittenen Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen inmitten des Vormarsches der Delta-Variante sorgen vielerorts, nicht nur in England, für ungläubiges Kopfschütteln.

Nun gibt es auch noch Wirbel im innerfamiliären Zirkel, denn Tochter Lara macht mit sexy Fotos von sich reden.

England-Premier Boris Johnson: Sexy Fotos von Lara Johnson-Wheeler

"Body Positivity" heißt das Schlagwort, dem sich auch Lara Johnson-Wheeler verpflichtet fühlt. So zumindest der Eindruck, wenn man sich ihre aktuellen Fotos ansieht. Die 28-jährige Tochter des britischen Premierministers zeigt sich bei einem Foto-Shooting für die September-Ausgabe des Tatler-Magazins in figurbetonter Wäsche

Die Fotos wurden nun vorab auf dem Instagram-Account veröffentlicht - und die Wogen schlagen hoch.

Tatler kommentiert die Bilder mit folgenden Worten: "Von mittelalterlichen Miedern über Bridget Jones haben körperformende Kleidungsstücke einen langen Weg zurückgelegt. Die neue Generation der Shapewear ist elegant - und ermächtigend".

Lara Johnson-Wheeler ihrerseits schwärmt von der feministischen Bedeutung der Wäsche und von Kim Kardashian, die in Sachen "Body Positivity" in der Vergangenheit die Türen geöffnet habe: "Heutzutage - dank Kim und ihren Zeitgenossen - ist der Sanduhr-Look wieder in Mode. Das Ziel, 'kurvig' auszusehen, mit einer unangemessen kleinen Taille, ist sehr begehrenswert."

Und weiter: "Wenn Shapewear als eine Basis für Komfort und Selbstbewusstsein benutzt wird, ist daran absolut nichts Strittiges."

Die Instagram-User zeigen sich ob der Bilder übrigens mehrheitlich schwer begeistert: Tenor: "Umwerfend".

Übrigens: Lara Johnson-Wheeler arbeitet als Journalistin und hat einen Abschluss in Latein und Vergleichender Literaturwissenschaft. Sie ist das älteste von vier Kindern von Boris Johnson und seiner zweiten Ex-Frau Marina Wheeler.

Fotogalerie: Weitere Fotos von Lara Johnson-Wheeler

Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler
Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler (1/6) IMAGO / Parsons Media
Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler
Boris Johnson, Lara Johnson-Wheeler (4/6) IMAGO / Parsons Media
Lara Johnson-Wheeler, Boris Johnson, Marina Wheeler
Lara Johnson-Wheeler, Boris Johnson, Marina Wheeler (5/6) IMAGO / Parsons Media
Lara Johnson-Wheeler
Lara Johnson-Wheeler (links) (6/6) IMAGO / i Images