WWE-Rücktritt? Jon Jones gegen Brock Lesnar: UFC-Champ fordert WWE-Star heraus

27.07.2017
Kommt es zum MMA-Kampf zwischen Jon Jones und Brock Lesnar?
© Twitter / SportsCenter‏

Er zählt zu DEN Stars der World Wrestling Entertainment Incorporated. Nun bahnt sich der Abgang von Brock Lesnar aus der WWE- zurück zur Ultimate Fighting Championchip!

Die WWE verliert offenbar einen ihrer größten Stars. Wie diverse Medien berichten, plant Brock Lesnar seine Rückkehr in die UFC.

Grund zu dieser Annahme ist Lesnar angeblicher Antragsstellung auf eine Rückkehr in den Testpool der Anti-Doping-Agentur USADA - die Grundvoraussetzung, um in der UFC-Kampfe bestreiten zu dürfen.

Gerüchte um The Rock: Wechselt Dwayne Johnson in die UFC

Dwayne "The Rock" Johnson in die UFC?

Aber nicht nur das befeuert ein mögliches Comeback Lesnars in die UFC. Denn niemand Geringeres als der frischgebackene Light-Heavyweight-Champ der UFC ist ganz heiß auf ein Duell mit dem deutlich schwereren WWE-Star. 

"Lesnar, wenn du rausfinden willst, wie es sich anfühlt, von einem 20 Kilo leichteren Typ in den Arsch getreten zu werden, dann triff mich im Octagon", sagte Jon Jones direkt nach seinem Sieg über Daniel Cormier am Samstag.

Die Antwort von Lesnar ließ nicht lang auf sich warten. "Sei vorsichtig, was du dir wünscht, junger Mann.", sagte der nunmehr 40-Jährige WWE-Star einem kurzen Statement gegenüber der US-Nachrichten-Agentur Associated Press.

Mehr Fighting gefällig:
UFC-Champ vs. Crew von "Dog, der Kopfgeldjäger"
Conor McGregor ausgeknockt? Augenzeuge liefert "Beweis"

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.