wird geladen...
News-Update

"Köln 50667“-Star Janine Pink nackt

Janine Pink ist in erster Linie bekannt aus der Vorabend-Soap "Köln 50667" auf RTL II – aber auch nackt kommt sie bei ihren zumeist männlichen Fans sehr gut an. Kein Wunder, beim Anblick der Bilder!

Janine Pink
"Köln 50667“-Star Janine Pink nackt Foto: imago images / Future Image

"Köln 50667“-Star Janine Pink nackt

Die meisten kennen Janine Pink aus "Köln 50667“, doch das reicht der 32-Jährigen nicht. Auch TV-Formate wie "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" nutzt sie als Bühne, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Es kommt, was in solchen Fällen kommen muss: Janine Pink hat sich für den Playboy ausgezogen!

Ein neues Kapitel

Die gebürtige Leipzigerin hört auf den bürgerlichen Namen Janine Meißner und war von 2013 bis 2017 festes Ensemble-Mitglied bei "Köln 50667“. Mit ihrem Konterfei auf dem Cover der Playboyausgabe für April 2020 schreibt sie ein neues Karrierekapitel.

Eine Win-win-Story

Janine Pink war bereits vor dem Shooting ein größer Fan des Herrenmagazins. Deswegen ließ sie sich mit 16 Jahren ein Playboy-Bunny als Tattoo stechen. Deswegen kam die Anfrage letztendlich der Erfüllung eines Jugendtraums der dunkelhaarigen Sächsin gleich. Eine klassische Win-win-Geschichte.