Kratos is back! Neuer "God of War"-Trailer: Kratos & Sohn vs. nordische Monster

13.06.2017

Pünktlich zum Start der "Electronic Entertainment Expo 2017" in Los Angeles gibt es neues Material zu "God of War 4".

Sony präsentierte dem erwartungsschwangeren Publikum einen traufrischen Gameplay-Trailer zum neuesten Abenteur des griechischen Halbgottes Kratos.

God of War: Sony hat einen neuen Gameplay-Trailer mit Kratos und Sohn in den Hauptrollen veröffentlicht
Foto:  Sony

Call of Duty: WW2: Weitere Details zum Multiplayer-Modus bekannt

Call of Duty - WW2: Details zu Multiplayer-Modus geleakt

In dem rund dreineinhalbminütigen Trailer kämpft Kratos nun mit seinem Sohn im Schlepptau gegen mächtige Monster der nordischen Mythologie.

Unter anderem bekommt es das Duo mit einem riesigen, Schlangen-artigen Monster zu tun.

Netflix macht aus dem Game "The Witcher" eine Serie

The Witcher: Netflix verfilmt die Games-Saga als Serie

Im Zentrum des Videomaterials steht das neue Kampfsystem. Dieses besitzt zwar immer noch Hack-and-Slay-Elemente hat, aber nicht mehr ganz so brutal ist wie in den Vorgänger-Teilen.

Kratos selbst macht einen deutlich erwachseneren Eindruck. Muss er doch auf seinen Sohn aufpassen und diesen gleichzeitig lehren, was es heißt, als Krieger zu sein.

Du kannst dir den spektakulären Gameplay-Trailer zu "God of War 4" unten anschauen.

Terminator 2 als Fanfilm in GTA V-Grafik

Fan hat "Terminator" im GTA-Universum als Film nachgestellt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.