Rückkehr des Crypt-Keepers Geschichten aus der Gruft: Neuauflage der kultigen Horrorserie kommt

02.04.2018
M. Night Shyamalan inszeniert die Neuauflage von "Geschichten aus der Gruft"

Der Crypt-Keeper kommt zurück: Ein Remake der Horrorfernsehserie "Geschichten aus der Gruft" steht in den Startlöchern!

Mit einer 10 Episoden umfassenden 1. Staffel von "Tales From The Crypt" will der US-amerikanische TV-Sender TNT in diesem Jahr die Horrorszene aufmischen. Niemand Geringeres als  M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") steckt hinter dem Remake der Kultserie. 

"Rings - das Böse ist zurück" - Horror-Prank mit Samara

Horror-Schock: "The Ring"-Prank

Die 2017er Umsetzung von "Geschichten aus der Gruft" soll wie schon ihr kultiger Vorgänger auf der Comic-Vorlage sowie dem gleichnamigen SpinOff-Movie aus dem Jahr 1972 basieren. 

Ein genauer Start für die Serie in den USA steht noch nicht fest. Demnach ist auch fraglich, wann der Crypt-Keeper auch hierzulande wieder seine Geschichten aus der Gruft erzählen wird.

Bock auf Serien?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.