News-Update Ex-Boxweltmeister Ricky Hatton eskaliert auf Mykonos

Redaktion Männersache 27.08.2019

Der ehemalige Boxweltmeister Ricky "The Hitman" Hatton hat jetzt auf der griechischen Urlaubsinsel Mykonos voll zugeschlagen.

Ricky "The Hitman" Hatton
Ricky "The Hitman" Hatton Foto:  Getty Images/John Gichigi
 

Ex-Boxweltmeister Ricky Hatton eskaliert auf Mykonos

Ricky "The Hitman" Hatton urlaubt aktuell mit seiner Ehefrau Jennifer Dooley auf der griechischen Promi-Insel Mykonos – und scheinbar lassen sie es sich in der Ägäis richtig gut gehen.

Zu diesem Entschluss könnte man kommen, wenn man ein aktuelles Instagram-Posting des britischen Ex-Boxweltmeisters unter die Lupe nimmt.

Beste Sonnencreme
Beste Sonnencreme - für optimalen UV-Schutz

 

Ordentlich Appetit und Durst

Der 40-Jährige postet das Foto einer Restaurantrechnung über stolze 1.927 Euro.

Er schreibt dazu: "Ich bin heute Morgen in einer Pfütze verdammter Tränen aufgewacht. Das ist es, was du dafür bekommst, ein fetter, gieriger kleiner Scheißer zu sein. 😫 # Steak."

Scheinbar hatten er und seine Frau ordentlich Durst - und exzessive Lust, es krachen zu lassen. Hatton kann es sich leisten, wird sein Vermögen doch auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.

Ricky "The Hitman" Hatton war WBA-, IBF-, IBO- und Ring-Magazine-Weltmeister im Halbweltergewicht sowie WBA-Weltmeister im Weltergewicht.

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.