Marshall Mathers Endlich: Neues Eminem-Album kommt im Herbst

08.08.2017
Endlich: Neues Eminem-Album kommt im Herbst
© Getty Images for MTV / Kevork Djansezian

Erst erreicht uns der Trailer zu seiner Battle-Rap-Komödie "Bodies", nun steht zudem das musikalische Comeback Eminems an: Sein neues Album erscheint voraussichtlich im Herbst.

Fans warten seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, endlich wieder neue Musik von dem 44-jährigen Rapper aus Detroit zu hören. Allan Hughes, seines Zeichens Produzent der Dr.Dre-Dokumentation "The Defiant Ones", erwähnte jetzt beiläufig in einem Radiointerview, dass Dre aktuell im Studio an einem Eminem-Track bastelt. Nach Angaben von HITS Daily Double erscheint das neunte Album des Ausnahmetalents diesen Herbst.

Endlich: Neues Eminem-Album kommt im Herbst

"Bodied": Eminem bringt neue Battle-Rap-Komödie auf die Leinwand

Eminem selbst bestätigte bereits vergangenes Jahr via Social Media, dass er an einer neuen LP werkelt. Es passt aber auch alles perfekt zusammen: Gerade erst erschien der Trailer zur Battle-Rap-Komödie "Bodied", die von Marshall Mathers produziert wurde. Wir können uns wohl auf ein Eminem-reiches Restjahr gefasst machen!

Mehr über Eminem:
Rückwärts abgespielt: Geheime Botschaft in Eminems "My Name Is"
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.