wird geladen...
Drinks-Update

Eko Fresh x Wodka Gorbatschow: Limited Edition bald im Handel

Zum ersten Mal in der rund 100-jährigen Geschichte des Wodkas kooperiert die Marke mit einem Musiker, und dann direkt mit einer Rap-Legende.

Wodka Gorbatschow designed by Eko Fresh

Eko Fresh ist seit 2003 nicht mehr aus der deutschen Rap-Szene wegzudenken. Unzählige Songs hat der gebürtige Kölner für sich und andere Größen aus dem Musikgeschäft, auch außerhalb des Hip-Hop, bereits geschrieben. Die Ideen scheinen ihm nie auszugehen.

Grund genug für Wodka Gorbatschow, mit dem kreativen Mastermind gemeinsame Sache zu machen und eine Limited Edition auf den Markt zu bringen: "Wodka Gorbatschow designed by Eko Fresh".

Community-Voting

"Eko Fresh erfindet sich seit über 20 Jahren immer wieder neu und strotzt nur so vor einzigartigen Ideen – aus unserer Sicht der perfekte Partner für die Wodka Gorbatschow Limited Edition", freut sich Jan Rock, Sprecher von Henkell Freixenet, dem Unternehmen hinter der Marke Gorbatschow.

Doch wie jetzt, "designed by"? Tja, Eko Fresh kann nicht nur rappen, sondern auch gestalten. Die Flaschen der Limited Edition sind nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen entworfen worden. Ab Mai werden seine Designs zum Community-Voting auf der Website von Wodka Gorbatschow präsentiert.

Ab November 2020

Du kannst also mitbestimmen, wie die Flaschen der Limited Edition am Ende wirklich aussehen. Erhältlich sein sollen sie deutschlandweit ab November 2020 zu einem Preis von 8,49 Euro.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';