Eubank vs. Yildirim Eklat bei Pressekonferenz: Box-Manager Ahmet Öner rastet aus

05.10.2017

Ahmet Öner ist zurück - und wie bereits häufiger macht der Box-Manager nicht auf sportliche Art und Weise auf sich aufmerksam! 

Ahmet Öner ist außer sich vor Wut
Foto:  YouTube / GD TV (Schwäbisch Gmünd)

Vor dem Viertelfinal-Fight der World Boxing Super Series zwischen dem amtierenden WBO-Champ Chris Eubank Jr. und Avni Yildirim rastete Promoter Öner aus. Er fühlte sich vom Konditionstrainer aus dem Eubank-Lager provoziert, weil ihn dieser angeschaut hatte.

Kurzerhand streifte Öner sein Jacket ab, entledigte sich seiner Uhr: "Du willst kämpfen? Ich knocke dich aus, Du F*tze! Ich f*cke deine Frau, du F*tze"!"

Wohl nur durch die Anwesenheit der Sicherheitsleute konnte eine handfeste Auseinandersetzung verhindert werden, wie in beiden Video oben und unten zu sehen ist.

Nicht weniger beeindruckend - allerdings im sportlichen Sinne - sind die Ansagen des 26-Jährigen Avni Yildirim: "Ich kämpfe für die Ehre und mein Heimatland, die Türkei. Zudem will ich der erste türkische Boxweltmeister werden. Dafür gebe ich alles!"

Den Kampf zwischen Chris Eubank Jr. und Avni Yildirim (Samstag, 7. Oktober) sowie alle anderen Viertelfinalkämpfe der World Boxing Super Series gibt es übrigens live bei ranfighting.de!

Mehr Fighting:
Check die Kampfsport-Rubrik bei Männersache
Aua: Blumenkohlohr von MMA-Fighter explodiert

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.