Dwayne Johnson unzensiert Schnappschuss: The Rock sah als 16-Jähriger älter aus als heute

Redaktion Männersache 16.01.2018
Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Foto als 16-Jähriger
© Instagram/ The Rock

Er bringt 120 Kilo bei fast zwei Meter auf die Waage: Dwayne "The Rock" Johnson ist ein Muskelpaket. Trotz seiner 45 Jahre strotzt der Action-Hüne vor Energie.

Im Highschool-Alter von 16 Jahren sah es jedoch anders aus.

Blood, Sweat & Tears: The Rock im Under-Amour-Shirt

Dieser Mann aß und trainierte 30 Tage wie The Rock

Auf Instagram postete Dwayne Johnson ein Jahrbuch-Foto. Mit Soldatenfrise, Porno-Moustache und Schlips wirkt der junge "The Rock" wesentlich älter als heute. Doch das ist nicht alles!

"Damals dachten die Kids alle ich sei ein Undercover-Cop, weil ich wie ein mutierter Kindmann aussah", kommentierte er das Bild.

Du glaubst uns nicht? Unten kommt der Beweis!

Das könnte dich auch interessieren:
Dwayne Johnson: The Rock bald neuer US-Präsident?
7 brutale Fakten, die die UFC verheimlicht

Dwayne Johnson mit 16 Jahren:

Dwayne Johnson heute:

 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.