wird geladen...
Boeing 757-200

Wirf einen Blick in Donald Trumps bombastischen Privatjet

Donald Trump ist nicht nur der aktuelle US-Präsident, sondern auch mehrfacher Milliardär. Auch wenn der Mann die Herzen der amerikanischen "Working Class" eroberte, ist sein Lifestyle und der seiner Familie alles andere als bescheiden: So lebt Donald Trumps Sohn in einer Suite, die dem Palast des Sonnenkönigs Ludwig XVI. nachempfunden wurde.

Wirf einen Blick in Donald Trumps bombastischen Privatjet
Wirf einen Blick in Donald Trumps bombastischen Privatjet Wirf einen Blick in Donald Trumps bombastischen Privatjet Screenshot YouTube/The Trump Organization

Auch Vater-Trump kleckert nicht und lässt sich in Trump-Manier seit einigen Jahren in einer Luxus-Boeing-Ausfertigung durch die Weltgeschichte fliegen.

Mehr: 6 Dinge, die erfolgreiche Männer am Montagmorgen machen

Trumps Boeing 757-200 ist unerschwinglicher Luxus vom Feinsten, der Rolls Royce unter den Privatjets. 

Gekauft im Jahr 2011, ist seine Boeing selbstverständlich eine Maßanfertigung. Trumps Materialien: Mahagoni, Seide und unwahrscheinlich viel Gold - an Wänden, Decke und selbst im Waschbecken.

Millionär erklärt: Das ist der einfachste Weg, um reich zu werden

Ob Trump weiterhin mit seinem goldenen Jet fliegen darf, ist allerdings fraglich. Denn mit Amtsantritt wird dem US-Präsidenten eine Airforce One gestellt - und die ist niemals so verschwenderisch. Steuergeld eben.

Eine komplette Führung bekommst du in diesem Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';