Double Dick Dude Mann mit zwei Penissen beantwortet die Frage aller Fragen

Redaktion Männersache 25.02.2018
Double Dick Dude: Dieser Mann wurde mit zwei Penissen geboren. Das Phänomen ist als Diphallie bekannt
© Double Dick Dude

Diphallie ist eine seltene Abnormalität, in deren Rahmen ein Mann mit zwei Penissen geboren wird. In den seltensten Fällen sind beide Alimentekabel funktionsfähig.

Der "DoubleDickDude" wurde von Gott jedoch mit einem Duo voll einsatzfähiger Eiweißtubas ausgestattet.

Sein Leben mit der zweiköpfigen Unterleibs-Hydra schildert er in seinem Bestseller "Double Header: My Life with Two Penises".

Darin beantwortet "DDD" die spannendsten Fragen rund um sein doppelläufiges Fleischgewehr.

Die schärfsten Sex-Szenen der Filmgeschichte

 

Unter anderem erklärt das bisexuelle Genital-Phänomen, wie seine Sexualpartner auf seine zwei 25 Zentimeter langen Beckenmörser reagieren:

"Frauen sind immer sehr schwer einzuschätzen. Einige flippen aus, wieder andere nicht. Männer reagieren immer gleich.

Zuerst sind sie geschockt, dann fasziniert. Ich hatte mehr positive Reaktionen und spontane Liebesabenteuer mit Männern als mit Frauen."

Morgenlatte, Spontanerektion & Co: Diese 11 Penis-Probleme, kennt jeder Mann.

11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Allerdings verlangt die artgerechte Haltung von zwei einäugigen Speikobras eine Menge Aufmerksamkeit.

So müssen beide Feuerwehrmänner regelmäßig am Helm gerieben werden, ansonsten drohen gesundheitliche Konsequenzen.

"Meine Prostata entzündet sich, wenn ich nicht genug ejakuliere. Sie wird von beiden Penissen stimuliert und produziert eine Menge Samenflüssigkeit.

Deshalb muss sie alle paar Tage entleert werden, ansonsten wird es schmerzhaft."


Neben Sex ist auch der Toilettengang mit Komplikationen verbunden:

"Ich habe einen Muskel, der den Urinfluss kontrolliert. Wenn ich einen von ihnen nicht zukneife, kommt der Urin aus beiden von ihnen. Das fühlt sich nicht gut an.

Beim Sex kann ich aus beiden gleichzeitig ejakulieren. Wenn ich masturbiere, benutze ich meistens nur den rechten."

Double Dick Dude: Dieser mann hat zwei Penisse
© Double Dick Dude

Profit aus seinen zwei Genitalhydranten wolle er allerdings nicht schlagen:

"Ich brauche kein Geld. Ich fühle mich gut. Ich kann keinen Wert für meine Würde beziffern.

Der einzige Grund, warum ich Fotos veröffentlich habe, ist, damit die Leuten sehen, dass es zumindest einen Mann mit zwei funktionierenden Penissen gibt."


Mit seinem Buch wolle er demnach kein Geld verdienen, sondern Menschen erreichen, die ebenfalls Probleme mit ihrem Körper haben.

Solltest du die Babyanakondas das "Double Dick Dude" einmal in freier Wildbahn sehen wollen, kannst du das auf seinem offiziellen Tumblr-Blog tun.

studie-perfekte-penis-groesse

Das ist die perfekte Penis-Größe

Auch interessant:
Diese Sex-Stellung bricht 18 Penisse pro Jahr
Viral-Sensation: Diese Frau hat den größten Penis der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.