#AskEddie Dieser Praktikant bringt das Internet zum Kochen

21.07.2017
Dieser Praktikant bringt das Internet zum Kochen
© Twitter / Kanal Southern

Der 15-jährige Eddie Smith absolviert ein Praktikum bei der britischen Bahngesellschaft Southern. Seine Aufgabe: die digitale Kundenkommunikation. Seine Performance: legendär.

Eddie übernimmt den Twitter-Account der Gesellschaft und stellt sich zunächst einmal vor:

Ja, er ist wirklich bereit, die Fragen der Kunden zu beantworten. Gewissenhaft gibt er Auskunft, auch wenn die Nutzer zum Großteil überhaupt nichts über das Bahngeschäft wissen möchten. Das spricht sich im Netz unter dem Hashtag #AskEddie herum.

Chicken Fajitas oder Grünes Curry? #AskEddie. Batman oder Superman? #AskEddie. Innerhalb weniger Stunden sammelt Eddie mehr als 6.000 Likes ein. Sein Praktikumszeugnis fällt sicher sehr gut aus.

Mehr aus der Social-Media-Welt:
Mit diesem Trick kann Facebook deine Chats nicht mitlesen
Weil er Facebook-Likes will: Mann hält Baby aus Fenster im 15. Stock

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.