Stars-Update Wusstest du, dass diese internationalen Stars in Deutschland geboren wurden?

Michael | Männersache 20.12.2018

Sie sind weltbekannte Superstars und jetten von einem roten Teppich zum nächsten. Aber geboren wurden sie in Deutschland.

Ein oder zwei Superstars, die in Deutschland geboren wurden, kennt jeder. Wahrscheinlich fällt einem spontan Bruce Willis ein.

Aber er ist in bester Gesellschaft, wie dieses Video zeigt. Anschauen, stauen und dann ausrufen: "Ach was, das wusste ich ja gar nicht…!"

Brad Pitt, Leo DiCaprio und Margot Robbie
"Once upon a Time in Hollywood": Bomben-Cast für neuen Tarantino steht

Auch interessant:
Keanu Reeves: Hollywood-Star baut Luxus-Motorräder
Legalize It: Stoner ändert Hollywood Sign zu "Hollyweed" um

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.