Anarchisch, hektisch, dumm Diese fiktive G20-Sonderedition von Ritter Sport ist hart und bitter

12.07.2017

Lust auf Schokolade? Dann gönne dir doch eine Tafel Ritter Sport – zum Beispiel die Sorte "Schwarzer Block". Mit dieser fiktiven Sonderedition landete der Moderator Rob Vegas einen Viralhit.

Diese fiktive G20-Sonderedition von Ritter Sport ist hart und bitter
Foto:  Screenshot

Hart und bitter soll sie sein und erhältlich bei Rewe sowie Budnikowsky. Das sind genau die Läden, die bei den G20-Ausschreitungen im Hamburger Schanzenviertel geplündert wurden. Anarchisch, hektisch, dumm.

Cannabis, Mett, Burger: Die besten Fake-Ritter-Sport-Sorten
Die 10 männlichsten Ritter-Sport-Sorten, die es nicht gibt

Rob Vegas legt allerdings Wert darauf, dass er nicht der Urheber der Fotomontage ist. Anwohner haben ihn aufgrund seiner großen Reichweite gebeten, diese zu teilen. Hier der Original-Tweet:

Weitere leckere Geschichten für Genießer:
Genialer Trick: So bekommst du bei McDonald's immer einen frischen Burger
11 Lebenskrisen, die nur Kiffer verstehen

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.