Von "Basic Instinct" bis "Fifty Shades" Das sind die schärfsten Sex-Szenen der Filmgeschichte

TV Movie 01.08.2018

In den vergangenen Jahren gab es einige Filme, die die Emotionen der Zuschauer in Wallung gebracht haben! Von "Basic Instict", "Fifty Shades of Grey" bis "9 1/2 Wochen" - hier sind für dich die heißesten Sex-Szenen aller Zeiten!

Maggie Gyllenhaal in Secretary
Maggie Gyllenhaal in "Secretary" Foto:  Lions Gate Entertainment

Denn gegen diese Klassiker ist alles, was ihr in "Fifty Shades of Grey“ gesehen habt, ein Kindergeburtstag. Fakt ist: Wer es in diese ultimative Liste geschafft hat, gehört definitiv zum heißesten Erbe Hollywoods.

Diese sieben Dinge solltest du beim Analsex beachten

Diese 7 Dinge solltest du beim Analsex beachten

Kim Basinger verführt in "Basic Instinct"

Sex sells! Das weiß man nirgends besser als in der Traumfabrik. Natürlich sind es oft sexuell erregende oder sehr anrüchige Szenen, die mehr Publicity und Hingucker erzeugen als jeder Spezialeffekt, der am Computer entstanden ist. Selbst im erfolgreichsten Film aller Zeiten, "Avatar", geht es irgendwann ja richtig zur Sache! 

"Avatar" fehlt in dieser Sammlung der schärfsten Sex-Szenen aller Zeiten trotzdem. Denn wir haben Heißeres gefunden: Ob Sharon Stone in "Basic Instict" oder Kim Basinger in "9 ½ Wochen" – in dieser Galerie bekommt ihr alle Infos, die ihr für den Sexfilm-Smalltalk braucht. Vielleicht ja auch, um euch für das eigene Liebesleben inspirieren zu lassen?

Die heißesten Sex-Szenen der Filmgeschichte im Video:

 

Auch "Eyes Wide Shut" und "Ghost" begeistert mit ihren Sex-Szenen

Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Orgie wie in "Eyes Wide Shut" oder prickelnder Homo-Erotik à la "Brokeback Mountain"? Seid gespannt – und achtsam, denn selbst scheinbar züchtige Streifen wie "Titanic", "Dirty Dancing" oder "Ghost" haben richtig viel Sex zu bieten.

Ja, die schönste Nebensache der Welt kann auch im Kino oder vor dem heimischen Fernseher eine Menge Spaß machen. Doch welche Filme haben mit ihren Sex-Szenen euer Blut am heftigsten kochen lassen? Diese ultimative Auswahl sollte euer Erinnerungsvermögen wieder auf Touren bringen. Im Idealfall euren ganzen Körper. 

Die heißesten Sex-Szenen gibt es 2017 definitiv in "Fifty Shades Darker", dem zweiten Teil der Fifty-Reihe. Eine Szene fiel sogar der Zensur zum Opfer, weil sie zu heiß war!

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.