Style

Deutschlands größter Mode-Influencer bringt eigenen Sommerduft raus

Justin ist der größte Fashion-Influencer Deutschlands und Gründer des Modelabels "Peso". Jetzt bringt er ein Parfüm für den Sommer heraus.

Justin von Peso
Mode-Influencer Justin lanciert Sommerduft Foto: PR
Auf Pinterest merken

Justin ist YouTuber, Mode-Influencer und Gründer seiner eigenen Marke "Peso", die "cleane" und hochwertige Streetwear macht. Jetzt lanciert er gemeinsam mit dem Dufthersteller Mäurer & Wirtz einen eigenen Sommerduft.

Dabei handelt es sich bereits um das zweite Parfüm, das das Unternehmen gemeinsam mit dem Influencer auf den Markt bringt. "Orodion" war bereits nach 17 Stunden ausverkauft.

Bei "Orodion Blanc" handelt es sich nun um einen sommerlichen Duft, der für "maskuline Exklusivität" stehen soll und in einem weißen Flakon daherkommt.

Dieser soll bereits einen Vorgeschmack auf den Duft geben, der an Creme und Sonnenmilch erinnert, wie Justin selbst erklärt. Gleichzeitig ist das Parfüm mit floralen Noten versehen.

Der Duft erscheint am 19. August 2022 um 18 Uhr auf orodion.com und kostet 100 Euro. Wer ihn nicht mag, kann das Parfüm kostenfrei zurückschicken.