XXL-Sushi Das ist die größte Sushi-Rolle, die du je gesehen hast!

08.11.2016
Das ist mal ein Häppchen nach unserem Geschmack!
Nichts für den kleinen Hunger: Maki-Rolle im XXL-Format © YouTube

Von Sushi wirst du nicht satt? Sieht dir diese Maki-Rolle an und sag das nochmal – in der japanischen Spezialität, die kürzlich vom renommierten „Sushi Chef Institute“ zubereitet wurde, stecken mit Sicherheit einige Meter Noriblätter, mehrere Kilo Reis und eine beträchtliche Menge Fisch.

Zu welchem Anlass der Leckerbissen zubereitet wurde? Keine Ahnung. Aber braucht man für Essen im XXL-Format einen Grund!?

Eigentlich stehen wir ja nicht so auf Häppchen, dieses hier ist allerdings ganz nach unserem Geschmack! Davon könnte man sich einen ganzen Monat lang ernähren – oder all seine Freunde einladen und eine Riesen-Sushi-Party veranstalten.

Mit Stäbchen essen wird hier allerdings schwierig (nicht dass es sonst einfach wäre). So hat man endlich mal einen guten Grund, mit den Händen zu essen! Also am besten das ganze Teil greifen und richtig beherzt zubeißen. `Nen Guten!

Das könnte dich interessieren:
6 abgefahrene Pulled-Pork-Gerichte für BBQ-Profis
McDonald's verkauft Schnitzel-Burger mit flüssiger Käsefüllung

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.