Kino-Update Neuer James-Bond-Fim: Daniel Craig wieder als 007 zu sehen

16.08.2017
Daniel Craig wird erneut James Bond spielen
© Sony

Er hatte geschworen, sich eher umzubringen, als noch einmal den Agenten 007 zu mimen. Nun passiert es US-Medien zufolge doch und Daniel Craig wird 2019 als James Bond zu sehen sein.

Lange wurde spekuliert. Nun hat Daniel Craig es selbst bestätigt: Der Schauspieler wird auch im 25. Bond-Film den britischen Geheimagenten darstellen. Umgerechnet 90 Millionen Euro Gage soll dem 49-Jährige für sein neuerliches Engagement als 007 angeboten worden sein.

Der 25. Bond-Streifen kommt laut den Produktionsfirmen Eon Productions und MGM am 8. November in die US-amerikanischen Kinos.

"Kingsman 2": Trailer zum Agentenfilm mit Channing Tatum

Kingsman 2: Trailer mit Channing Tatum & Colin Firth

In Großbritannien und dem Rest der Welt erscheint der Film voraussichtlich etwas früher. Zum Regisseur und zur Besetzung gibt es bislang keine offiziellen Angaben. Auf den 49-jährigen Daniel Craig können wir aber zählen!

Mehr aus der Rubrik Serien & Kino:
Simpsons-Erfinder Matt Groening: neue Serie für Netflix
Daenerys nackt: "Game of Thrones" schrumpft Porno-Industrie

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.