MTV Awards

Video: Conor McGregor liefert sich Schlägerei mit Machine Gun Kelly

UFC-Legende Conor McGregor hat sich mit dem Musiker Machine Gun Kelly bei den MTV Video Music Awards eine Schlägerei geliefert.

Conor McGregor, Machine Gun Kelly
Conor McGregor, Machine Gun Kelly Foto: Getty Images/ Stacy Revere, Getty Images/ Dimitrios Kambouris, Collage bearbeitet von Männersache
Auf Pinterest merken

Das Sicherheitspersonal musste eingreifen, nachdem es zwischen Machine Gun Kelly und Conor McGregor zu einem heftigen Streit gekommen war.

TMZ behauptet, das Handgemenge habe sich entzündet, weil der Ire ein Foto mit dem "My Bloody Valentine"-Sänger machen wollte, als sie sich vor dem Barclays Center in New York am 12. September 2021 für die MTV Video Music Awards versammelten.

MGK lehnte die Bitte ab und stieß Conor angeblich weg.

Mehr lesen

MTV-Awards: Conor McGregor liefert sich Schlägerei mit Machine Gun Kelly

Die Situation eskalierte, als McGregor rückwärts fiel, seinen Gehstock fallen ließ und etwas von seinem Getränk verschüttete.

Der Kämpfer sprang wieder auf und warf die Reste seines Getränks auf MGK und seine Freundin Megan Fox.

Eine Quelle erzählte TMZ, dass der MMA-Fighter seine Hand ausstreckte, als er sich dem Sänger näherte, doch MGK sagte etwas und seine Sicherheitsleute schoben Conor weg.

Der Insider fügte hinzu, dass Conor über den Vorfall und die Art, wie er behandelt wurde, überrascht war.

Die Sicherheitskräfte sorgten dafür, dass sich der Sänger und der MMA-Star nicht zu nahe kommen konnten, und die Spannungen legten sich schließlich.

Eine Quelle am Tatort erzählte Page Six: "Sie haben sich geprügelt, dann hat es sich beruhigt und Conor ist wieder auf ihn losgegangen."

Ein zweiter Zeuge sagte der Nachrichtenseite: "[McGregor] war bereit, Fäuste zu verteilen. Die Sicherheitskräfte hatten Mühe, ihn zurückzuhalten."

Machine Gun Kelly und Megan Fox schritten schließlich über den roten Teppich und Conor wurde hineingelassen, um sich die VMAs anzusehen.

Obwohl es fotografische Beweise für das Handgemenge gibt, sagte ein Vertreter von McGregor gegenüber Page Six, dass nichts passiert sei und dass Conor "nur mit Kämpfern kämpft".

In einem Interview mit Entertainment Tonight behauptete Conor außerdem, er wisse nicht, wer Machine Gun Kelly ist.

"Ich weiß es nicht. Er ist aufgetaucht, und ich weiß es nicht. Ich kenne den Kerl nicht", sagte der Kämpfer.

"Mit mir ist nichts passiert, ich kämpfe nur gegen echte Kämpfer, Leute, die wirklich kämpfen, verstehst du, was ich meine? Ich kämpfe sicher nicht gegen kleine Vanilla-Boy-Rapper. Ich kenne den Kerl nicht einmal. Ich weiß nichts über ihn, außer dass er mit Megan Fox zusammen ist."

MGK wurde von Variety gefragt, was passiert ist, und dieser schlug einfach auf das Mikrofon - und ging weg.

Auch interessant:

Conor McGregor filmt sich beim Fahren – Internet rastet aus

Conor McGregor verliert Mega-Fight und bricht sich die Knochen