Sexy

Budapest Bombshell: Playmate Borbala Kreutz erobert Deutschland

Jugendfrei geht anders! Mit aufreizenden Fotos begeistert Borbala Kreutz mittlerweile fast zweihunderttausend Fans auf Instagram - wir sehen, warum!

Borbala Kreutz
Borbala Kreutz - so angezogen kennt man das Supermodel gar nicht Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Budapest Bombshell: Playmate Borbala Kreutz

Wenn der Name Borbala Kreutz fällt, muss das gesamte Model-Universum aufhorchen. Die in Budapest geborene und in London lebende Sexbombe ist ist Nullkommanichts zum begehrtesten Badeanzug- und Bikini-Model der Welt aufgestiegen.

Auch sexy:

Nachdem sie just vom legendären WWE-Wrestling-Manager, Promoter und TV-Kommentator Paul Heyman höchstpersönlich als neues #HustleBootyTempTats-Supermodel ausgewählt wurde, sprang Borbala in einen Privatjet von London ins amerikanische Arizona, um exklusiv für FHM ein paar atemberaubende Bilder schießen zu lassen.

Fotogalerie: Die heißesten #HustleBootyTempTats-Girls

(1/12)

Für Borbale war es nicht das erste sexy Shooting, aber dennoch etwas Besonderes. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin!", so die Ungarin während ihres Shootings.

"Als #HustleBodyTempTats-Supermodel ist es eine Ehre, in der Gesellschaft einiger der schönsten Models der Welt zu sein."

Die heißesten Bilder von Borbala Kreuz