Sexy

Budepest Bombshell: Playmate Borbala Kreutz erobert Deutschland - ganz ohne Klamotten

Jugendfrei geht anders! Mit aufreizenden Fotos begeistert Borbala Kreutz mittlerweile fast zweihunderttausend Fans auf Instagram - wir sehen, warum!

Borbala Kreutz
Borbala Kreutz - so angezogen kennt man das Supermodel gar nicht Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Wenn der Name Borbala Kreutz fällt, muss das gesamte Model-Universum aufhorchen. Die in Budapest geborene und in London lebende Sexbombe ist ist Nullkommanichts zum begehrtesten Badeanzug- und Bikini-Model der Welt aufgestiegen.

Auch sexy:

Nachdem sie just vom legendären WWE-Wrestling-Manager, Promoter und TV-Kommentator Paul Heyman höchstpersönlich als neues #HustleBootyTempTats-Supermodel ausgewählt wurde, sprang Borbala in einen Privatjet von London ins amerikanische Arizona, um exklusiv für FHM ein paar atemberaubende Bilder schießen zu lassen.

Fotogalerie: Die heißesten #HustleBootyTempTats-Girls

Für Borbale war es nicht das erste sexy Shooting, aber dennoch etwas Besonderes. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin!", so die Ungarin während ihres Shootings.

"Als #HustleBodyTempTats-Supermodel ist es eine Ehre, in der Gesellschaft einiger der schönsten Models der Welt zu sein."

Die heißesten Bilder von Borbala Kreuz